"Systhema" im internen Mitgliederbereich

Mitglieder im Verein "Weinheimer Kontakte - systemisch arbeiten e.V." haben erweiterten Zugriff auf Ausgaben der "Systhema".

Der Vorstand des Vereins hat sich mit der Redaktion der Systhema zusammengesetzt und ein paar Neuerungen beschlossen. War bis jetzt das Abo der Printausgabe der Systhema immer schon im Mitgliedsbeitrag für den Verein enthalten, so gibt es jetzt einen erweiterten Zugriff auf die Online-Ausgabe der Zeitschrift. Auf der (externen) Homepage des Vereins werden die Ausgaben der Systhema nach zwei Jahren freigeschaltet. Für Mitglieder des Vereins erfolgt diese Freischaltung nun eher. In einer eigenen Rubrik im internen Mitgliederbereich sind diese Ausgaben bereits früher online eingestellt. Derzeit sind dort bereits die ersten beiden Systhema-Ausgaben aus 2022 freigeschaltet.