Koordinatorentagung 2013

„Don‘t change a runnig System!“ Heißt es nicht so? Trotzdem dachten wir im Vorfeld, vielleicht wäre noch ein passenderer Termin zu finden, eventuell aus dem vereinbarten Treffen gleich zwei Veranstaltungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten zu machen. Nach langem doodeln, telefonieren und mailen haben wir uns dann aber auf die eigentliche Vereinbarung zurückbesonnen und alles so gemacht, wie wir es letztes Jahr auch besprochen hatten:

Am 1. März trafen sich die Vorstandsmitglieder, (diesmal leider ohne Ilke Crone, die irgendwo im Norden Deutschlands im Umzugschaoas stecken geblieben war) und die KoordinatorInnen der Weinheimer Kontaktgruppen (diesmal erfreulicherweise mit Andreas Fischer, als Neuzuwachs aus Frankfurt) zur Bestandsaufnahme.

... noch mehr Weinheimer Kontakte ...

Wir freuen uns über die wachsende Anzahl an Weinheimer Kontaktgruppen, die unsere homepage als Plattform zur Präsentation ihrer Aktivitäten nutzen. Herzlich willkommen und weiterhin viel Erfolg für eure Arbeit in der Region! ilke Crone

Weinheimer Kontakte stellen sich vor ...

Die homepage des Institut für Familientherapie e.V., Weinheim (Mitglieder) bietet allen Weinheimer Kontakten die Möglichkeit sich vor zu stellen. Den Anfang macht der Weinheimer Kontakt Köln/ Bonn. Lesen Sie dort zu Themen und Terminen in der Region Köln / Bonn.